Knoll & Wegner
Wettbewerbs Details:
- Wettbewerb von: christianknoll
- Kategorie: Corp. Design (Geschäftsausstattung)
- Total budget: € 300.00
- Startdatum : 27-05-2012 20:01
- Enddatum : 10-06-2012 19:59
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf, word
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 33
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Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Erfolgt aber erst im zweiten Schritt. Sollte aber mit drin sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen.
Unternehmensbeschreibung:
Hallo,
ich, Christian Knoll (Info unter www.nordthor.de) und Thorsten Wegner (Infos unter https://www.xing.com/profile/Thorsten_Wegner) werden unsere Beratungskompetenz gemeinsam vermarkten.
Ziel ist ein integriertes Schulungs- und Beratungsangebot für den Callcenter/ Contactcenter Markt Inhouse und Dienstleiter. Hierzu benötigen wir die entsprechende Geschäftsausstattung.
Zielgruppe:
Callcenter, große und kleine Vertriebstrukturen, Servicestrukturen, After-Sales Support, Kundendienst, Kundenservice, Saleskompetenz
Alle Branchen mit Endkunden-Kontakt und B2B die nicht nur über eine Hand voll Keyacounter abgewickelt werden.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Der USP ist die Kombination der Kompetenzen der Personen. Daher sollen im Namen und im Logo dieser wiederfindbar sein.
Bisherige Idee ist: KnoW
Farblich stehe ich auf konservatives Blau lasse mich aber gerne belehren.
Ein passender Leitspruch steht noch nicht 100% fest.
Zwei bisherige Gedanken:
Der Mensch steht im Mittelpunkt.
Operative Exzellenz.
jackson53
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Beschreibung des Designers jackson53:
Herr Knoll,
anbei mein erster Entwurf.
Der Schriftzug KNOW steht rechts vom Symbol. Das Symbol steht für die "Menschen im Mittelpunkt." Unter dem Schriftzug befindet sich der Slogan.
Ich habe versucht es konservativ , seriös, schlicht und dennoch ansprechend zu gestalten.
Für Kritik gerne bereit. -
christianknoll sagt :
Der Kreis (Zielscheibe?) überzeugt mich nicht ganz.
Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Erfolgt aber erst im zweiten Schritt. Sollte aber mit drin sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen. -
jackson53 sagt
Um einen Eye-Cather einzubauen, dachte ich, dass man eine Art Zielscheibe verwenden kann, sodass ein Erkennungswert vorhanden ist und die Kunden sich daran erinnern können. Als Internetseite könnte man sich vorstellen, diese (Zielscheibe) gezielt einzusetzen (z.B. Startseite). Was meinen Sie mit 4 Typen Unterseiten ( 4 Internetseiten)? Ist die Homepage mit im Budget?
Mit freundlichen Grüßen :) -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
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