Moderne Uberarbeitung des Logos fur Getrankefachmarkt
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
- Wettbewerb von: Getränke Quelle
- Kategorie: Logo
- Total budget: € 329.00
- Startdatum : 26-11-2020 11:31
- Enddatum : 10-12-2020 00:00
- Status : Beendet
- Relevante Dateien:
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 171
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Wir sind Teil von „| DIE GETRÄNKE KÖNNER“, zu denen 16 weitere Getränkehändler gehören. Da es sich um ein übergeordnetes Branding handelt, darf dieser Schriftzug nicht verändert werden und muss Teil des Logos sein.
Das Logo wird zum einen für den Webauftritt (Facebook, Website, Google) verwendet als auch für große Flächen in der Außenwerbung (Flaggen, Außenschild an den Märkten).
Wir freuen uns auf Eure Designs!
Unternehmensbeschreibung:
In unseren Getränkefachmärkten verkaufen wir regionale, nationale und internationale Biere; Erfrischungsgetränke wie Schorlen, Eistee und Limonaden; verschiedene Mineralwässer; Weine, Schaumweine und Sekte; vielerlei Spirituosen; und bieten außerdem Verleih-Services an.
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Der Slogan „… einfach mehr drin“ soll weiterhin Bestandteil unseres Logos sein.
Farbe: Das Logo soll weiterhin auf einem blauem Hintergrund platziert werden, dieser darf gerne einfarbig sein.
Symbol: Der Kronkorken kann modernisiert, durch ein anderes Symbol ersetzt oder komplett weggelassen werden.
+++ Ideen für ein sogenanntes "Negativ-Logo" sind gerne gesehen! +++
HNM
-
-
Getränke Quelle sagt :
Diese Designvorschläge sind in unseren Augen nicht modern. Sie wirken als seien sie aus vergangenen Jahrzehnten.
Bitte versuchen Sie sich an einem modernen Design.
Überraschen Sie uns mit etwas Neuem. -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers HNM:
Hallo, das Logo wurde nochmal modernisiert. Bitte schauen Sie an. Viele Grüße
-
HNM sagt
Man kann von weit entfernt die Marke durch dem roten Q erkennen. Näher sieht man die kleinen Wassertropfen, ein Symbol der Erfrischung. Der Text "...einfach mehr drin" fließt von "Getränke" in den "u".
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers HNM:
Hallo, als Anlage schicke ich Ihnen mein Design. Ich habe versucht, das Logo nicht viel zu ändern, damit die Kunden das Logo sofort erkennen können.
-
Getränke Quelle sagt :
Leider sieht dies nicht moderner aus als das aktuelle Logo...
Es sollten mehr Veränderungen zu sehen sein. -
HNM sagt
Ok ich habe verstanden und werde es ändern.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-