Moderne Uberarbeitung des Logos fur Getrankefachmarkt
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
- Wettbewerb von: Getränke Quelle
- Kategorie: Logo
- Total budget: € 329.00
- Startdatum : 26-11-2020 11:31
- Enddatum : 10-12-2020 00:00
- Status : Beendet
- Relevante Dateien:
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 171
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Wir sind Teil von „| DIE GETRÄNKE KÖNNER“, zu denen 16 weitere Getränkehändler gehören. Da es sich um ein übergeordnetes Branding handelt, darf dieser Schriftzug nicht verändert werden und muss Teil des Logos sein.
Das Logo wird zum einen für den Webauftritt (Facebook, Website, Google) verwendet als auch für große Flächen in der Außenwerbung (Flaggen, Außenschild an den Märkten).
Wir freuen uns auf Eure Designs!
Unternehmensbeschreibung:
In unseren Getränkefachmärkten verkaufen wir regionale, nationale und internationale Biere; Erfrischungsgetränke wie Schorlen, Eistee und Limonaden; verschiedene Mineralwässer; Weine, Schaumweine und Sekte; vielerlei Spirituosen; und bieten außerdem Verleih-Services an.
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Der Slogan „… einfach mehr drin“ soll weiterhin Bestandteil unseres Logos sein.
Farbe: Das Logo soll weiterhin auf einem blauem Hintergrund platziert werden, dieser darf gerne einfarbig sein.
Symbol: Der Kronkorken kann modernisiert, durch ein anderes Symbol ersetzt oder komplett weggelassen werden.
+++ Ideen für ein sogenanntes "Negativ-Logo" sind gerne gesehen! +++
FABRIZIO
-
-
Beschreibung des Designers FABRIZIO:
logo Getränke Quelle.
A revolutionary version of the logo in which the letters "G" and "Q" take shape from water bubbles. A real restyling that gives a totally new vision but that always reminds the company standards.
Eine revolutionäre Version des Logos, bei der die Buchstaben "G" und "Q" aus Wasserblasen Gestalt annehmen. Ein echtes Restyling, das eine völlig neue Vision bietet, aber immer an die Unternehmensstandards erinnert. -
Getränke Quelle sagt :
Unfortunately, this doesn't look modern to us.
Please try something else. -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-