Moderne Uberarbeitung des Logos fur Getrankefachmarkt
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
- Wettbewerb von: Getränke Quelle
- Kategorie: Logo
- Total budget: € 329.00
- Startdatum : 26-11-2020 11:31
- Enddatum : 10-12-2020 00:00
- Status : Beendet
- Relevante Dateien:
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 171
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Wir sind Teil von „| DIE GETRÄNKE KÖNNER“, zu denen 16 weitere Getränkehändler gehören. Da es sich um ein übergeordnetes Branding handelt, darf dieser Schriftzug nicht verändert werden und muss Teil des Logos sein.
Das Logo wird zum einen für den Webauftritt (Facebook, Website, Google) verwendet als auch für große Flächen in der Außenwerbung (Flaggen, Außenschild an den Märkten).
Wir freuen uns auf Eure Designs!
Unternehmensbeschreibung:
In unseren Getränkefachmärkten verkaufen wir regionale, nationale und internationale Biere; Erfrischungsgetränke wie Schorlen, Eistee und Limonaden; verschiedene Mineralwässer; Weine, Schaumweine und Sekte; vielerlei Spirituosen; und bieten außerdem Verleih-Services an.
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Der Slogan „… einfach mehr drin“ soll weiterhin Bestandteil unseres Logos sein.
Farbe: Das Logo soll weiterhin auf einem blauem Hintergrund platziert werden, dieser darf gerne einfarbig sein.
Symbol: Der Kronkorken kann modernisiert, durch ein anderes Symbol ersetzt oder komplett weggelassen werden.
+++ Ideen für ein sogenanntes "Negativ-Logo" sind gerne gesehen! +++
ident Corp Branding
-
-
Getränke Quelle sagt :
The quoatation marks should not be seen in the design.
The words Getränke and Quelle should have the same size.
Please try another font for our stores' name and another colour for the crown cap. -
ident Corp Branding sagt
:Should"?
-
ident Corp Branding sagt
Your previous brand was laughable what makes you think you know better than me when I've been doing this 35 years?
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-