Corporate Identity und Logo Design für einen Coach und Trainer in Berlin
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
- Wettbewerb von: Thomasmueller
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Total budget: € 349.00
- Startdatum : 28-08-2013 18:39
- Enddatum : 10-10-2013 18:38
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: psd,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 184
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Das Logo/ CD soll schlicht sein, klare Linien und Strukturen haben. Gern auch 3D. Die Klassiker wie Puzzel oder Menschensymbole im Kreis sind eher nicht meine Vorstellung.
Als Firmenbezeichnung habe ich TM TRAINING UND COACHING. Mein Wunsch ist, ein Symbol und eine moderne Typo mit TM TRAINING UND COACHING als Namenszug.
Unternehmensbeschreibung:
Fokus der Arbeit liegt auf Vertriebstrainings und wird abgerundet durch (Vertriebs)coaching. Spezialisierung liegt auf Produkttrainings und Neuromarketing. Hierbei geht es um wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung in Bezug auf Kauf-/Käuferverhalten.
Zielgruppe:
Personalabteilungen
Vertriebsleitungen
Einkaufsleiter
Betriebsräte
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Gerne kreativ und modern. Keine Schnörkel oder endlose Kreise.
Bei dem Konzept geht es darum, eine moderne und zukünftsorientierte Denkweise zu vermitteln. Es sollte Klarheit ausdrücken und nicht zu viel Interpretationsspielraum. Der Kunde soll klar Thomas Müller als Trainer und Coach mit seiner Dienstleistung im Logo und CD erkennen. ("Ideal wäre, wenn der Kunde sich das Logo jeden Tag anschauen möchte")
Als Farbe stelle ich mir ein Pastell grün und grau vor oder ein Pastell blau und grau vor. Gemäß Bilder in Beilage
Schabernack
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-