Logo & Design für eine Micro Brewery
Wettbewerbs Details:
- Wettbewerb von: info@altnauerbier.ch
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Total budget: € 329.00
- Startdatum : 12-11-2013 20:12
- Enddatum : 11-12-2013 20:06
- Status : Beendet
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 126
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
(Logo, Schrift, Farben)
Unsere Brauerei befindet sich im Waschhaus einer alten (Wasser)Mühle. Die Brauerei heisst "Müli-Bräu".
Was wir uns als Logo/Design vorstellen:
Logo: es soll einfach aber modern gehalten sein, wenige oder nur 1 Farbe, Hintergrund sollte transparent oder bierfarben sein.
Keine tiefen Details wie Hopfen oder Ähren....
Das Logo wird verwendet für:
- Website inkl. WebShop.
- Flaschen-Etiketten
- Papier: Rechnungen, Umschläge
- Besticken von Kleidern
Anbei sind drei Bilder:
no_way.png : so sollte es auf keine Fall sein
good_example.png : so was darf es gerne sein
brevery.png: so sieht die Brauerei (noch im Umbau) aus
Wir freuen uns auf eure Ideen....
Unternehmensbeschreibung:
Regionale Mikro-Brauerei
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
FORMart
-
-
Beschreibung des Designers FORMart:
Die überarbeitete Version.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers FORMart:
Der Schriftzug ist in Anlehnung an "the Mill" gestaltet; allerdings weniger rund und verspielt. Der handschriftliche Charakter unterstreicht, dass es sich hier um ein Handwerk handelt.
Sowohl die goldene Schriftfarbe als auch der Zusatz "Bier Manufaktur" verleihen dem Logo etwas wertiges.
Durch die reduzierte Gestaltung wirkt der Entwurf modern und aufgeräumt. -
info@altnauerbier.ch sagt :
Danke für den Vorschlag, was können wir daraus als Logo ableiten? Wie beschrieben handelt es sich bei der Mühle um eine Wassermühle.
-
FORMart sagt
Ehrlich gesagt war ich mir über den Unterschied des Mühlrades nicht so ganz im Klaren. Ich habe das Layout jetzt angepasst!
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-