Logo & Design für eine Micro Brewery
Wettbewerbs Details:
- Wettbewerb von: info@altnauerbier.ch
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Total budget: € 329.00
- Startdatum : 12-11-2013 20:12
- Enddatum : 11-12-2013 20:06
- Status : Beendet
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 126
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
(Logo, Schrift, Farben)
Unsere Brauerei befindet sich im Waschhaus einer alten (Wasser)Mühle. Die Brauerei heisst "Müli-Bräu".
Was wir uns als Logo/Design vorstellen:
Logo: es soll einfach aber modern gehalten sein, wenige oder nur 1 Farbe, Hintergrund sollte transparent oder bierfarben sein.
Keine tiefen Details wie Hopfen oder Ähren....
Das Logo wird verwendet für:
- Website inkl. WebShop.
- Flaschen-Etiketten
- Papier: Rechnungen, Umschläge
- Besticken von Kleidern
Anbei sind drei Bilder:
no_way.png : so sollte es auf keine Fall sein
good_example.png : so was darf es gerne sein
brevery.png: so sieht die Brauerei (noch im Umbau) aus
Wir freuen uns auf eure Ideen....
Unternehmensbeschreibung:
Regionale Mikro-Brauerei
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
grafikgarten
-
-
Beschreibung des Designers grafikgarten:
Das Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach das alte und besondere Gebäude sein, zumal der Name auch dem Gebäude geschuldet ist.
Somit habe ich dieses vereinfacht illustriert und in einen flüssigen Kontext mit einer rundlichen Wortmarke gebracht. Die Farbgebung greigt zum einen die Farbe des Biers auf, zum anderen die Farbe des Gebäudes und schafft so eine harmonische und kontraststarke Marke.
Anbei sind die Visitenkartenzum Projekt angedeutet, um eine mögliche Geschäftspapierausstattung zu charakterisieren. -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers grafikgarten:
Das Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach das alte und besondere Gebäude sein, zumal der Name auch dem Gebäude geschuldet ist.
Somit habe ich dieses vereinfacht illustriert und in einen flüssigen Kontext mit einer rundlichen Wortmarke gebracht. Die Farbgebung greigt zum einen die Farbe des Biers auf, zum anderen die Farbe des Gebäudes und schafft so eine harmonische und kontraststarke Marke. -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-