Die Dame habe ich gespiegelt und in eine symmetrische Diagonale gesetzt, somit auch angehnemer zum Auge, gleichzeitig aber auch Zeichen für Erfolg und Wohlbefinden (was bei einer Gastronomie ja enorm wichtig ist). Ihre Hautfarbe wurde erhellt und glänzender gemacht (Ihr Busen sticht daher auch mehr heraus). Leider ist das Bild nicht gut zu bearbeiten (bei Interesse können sie mir das Original schicken). Im Hintergrund sieht man schematisch die ecuatorianische Flagge, die für die traditionelle Küche steht. Der Schriftzug steht separat, um dem Gesammtbild Gleichgewicht zu verleihen, was aber auch heißt dass man die Schrift separat nutzen kann (Menuliste etc)
Logo für Restaurant in Südamerika
Startdatum: 06-02-2013
Enddatum: 24-02-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Hello, thank you for your proposal. We like the way you change some details. Could you give us your mail? We'd like to send you an example.
Regards
P.S. Wir sprechen auch deutsch :-))
meine Mail lautet: paulus_uchia@yahoo.es