Keine Kommentare
Startdatum: 02-11-2013
Enddatum: 12-11-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Durch die Kombination der organischen Form des "it" und des technischen Charakters der übrigen Schrift wird visuell der Inhalt des Slogans übermittelt.
Die Farbwahl unterstützt das Konzept zusätzlich. Ein warmer Ton für den menschlichen Aspekt, und ein kühler Ton, um Know-how zu repräsentieren.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Gut finde ich den Schriftzug als ganzes, schlicht und dennoch nicht "Standard" - der linke Block ist mir ein wenig zu drist, eventuell andere Farben? Diese Blocksteinpunkte sind auch nicht 100% mein Geschmack.

Keine Kommentare
Serifen-Font zu "gewagt"?
Danke für den Designvorschlag, leider spricht er mich im Gesamten nicht wirklich an, das ist kein Vorwurf, es gab meinerseits ja nur wenig "Vorstellungen". Vielleicht möchten Sie einen weiteren Versuch wagen - anhand meiner Ratings denke ich kann man recht gut "erkennen" was mir zusagt.
Danke,
Matthias Donner