Auf eine Bildmarke wurde nicht verzichtet, nämlich man hat sich entschieden für ein Panda. Wieso ein Panda? Wahrscheinlich weil ein Panda irgendwie ein guter Ratgeber für jedes Tier wäre. Natürlich sollte mit dieser Bildmarke den Wiedererkennungswert steigern. Trotzdem wurde geschaut, dass das Gesamte Logo immer noch Seriös & Professionell wirken soll. Die Farben wurden steht gemäss CI eingehalten & versucht harmonisch dem Logo anzugleichen.
Internationalisiertes Logo für "haustierratgeber.de"
Startdatum: 14-08-2012
Enddatum: 22-08-2012
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Diese Variationen sind durchaus gelungen.