Logo-Design für Design-Hotel-Gruppe

Startdatum: 08-02-2013

Enddatum: 15-02-2013

Total budget: € 199.00
Letzte Einreichung
Book cover
palmafontana

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen




Markenname: Ruby


Charakter/Stil:
- Gelassen
- Modern
- Unkompliziert
- Authentisch
- Humorvoll; mit einem Schuss Selbstironie
- Liebevoll
- Sinnlich
- Stilbewußt


Unternehmensbeschreibung


Gesucht wird ein Logo für eine im Aufbau befindliche Design-Hotel-Kette mit Hotels in Großstädten und Metropolen, sowie Resorts in renommierten Lifestyle-Destinationen.

Zielgruppe


Zielgruppe: Moderne und postmoderne Milieus, die insbesondere auf Folgendes Wert legen -
- Dinge, die eine Seele haben
- Vollendete Ästhetik
- Einzigartigkeit
- Zum Träumen verführt
- Das Neueste auf dem Markt
Besonders Frauen sollen sich angesprochen fühlen.

Positionierung: All that you care for, in style. Nothing else. Finally.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


•Das Logo muss zwei Varianten ermöglichen: a) Nur "Ruby" und b) "Ruby" plus Produktnamens-Zusatz, bspw. "Ruby Nights". In der Variante b) sollten Marke und Produknamens-Zusatz auseinander zu halten sein, bspw. durch unterschiedliche Strichstärken.
•Normale Groß-/Kleinschreibung (nicht: alles groß oder alles klein geschrieben)

Hypothese: Aufgrund der Positionierung eignet sich vermutlich ein Schreibschrift-Ansatz, ggf. Handschrift

Designer: Faust Faust
logo-logotip-dizajn-faust-LhuHoQr2

Keine Kommentare

FaustFaust

i wanted to make the viewer of the logo think of Las Vegas, so the logo itself is shiny bright, and very very expensive looking. i had 1 design before, and it was a complete contrast to this one, it was minimalistic, and calm. i can put it here but, i think that this kind of design is more better for you. comment on if you like or not ;)

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.