Concluding i have made an impression of the logo on the glass window of an hotel.
Logo-Design für Design-Hotel-Gruppe
- Wettbewerb von: Michael Struck
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 08-02-2013
Enddatum: 15-02-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Here you can see an impression of how the logo can be used.

In addition i have made a version of the logo with a product identifier.

Hello,
This is my interpretation of what Ruby should look and feel like. When picking the colors i have also kept it in mind. Red stands for sensual and caring while the champange in combination with dark brown gives it a laid back look while staying modern. I have tried to keep the logo element simple while maintaining the shininess a ruby should have.
I hope and think i have captured all the chararistics in the logo.
I have also made some impressions of how it would look like when used in real life.
If you have any suggestions and/or feedback please let me know!
Kind regards,
Robin Pit