Logo-Design für Design-Hotel-Gruppe

Startdatum: 08-02-2013

Enddatum: 15-02-2013

Total budget: € 199.00
Letzte Einreichung
Book cover
palmafontana

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen




Markenname: Ruby


Charakter/Stil:
- Gelassen
- Modern
- Unkompliziert
- Authentisch
- Humorvoll; mit einem Schuss Selbstironie
- Liebevoll
- Sinnlich
- Stilbewußt


Unternehmensbeschreibung


Gesucht wird ein Logo für eine im Aufbau befindliche Design-Hotel-Kette mit Hotels in Großstädten und Metropolen, sowie Resorts in renommierten Lifestyle-Destinationen.

Zielgruppe


Zielgruppe: Moderne und postmoderne Milieus, die insbesondere auf Folgendes Wert legen -
- Dinge, die eine Seele haben
- Vollendete Ästhetik
- Einzigartigkeit
- Zum Träumen verführt
- Das Neueste auf dem Markt
Besonders Frauen sollen sich angesprochen fühlen.

Positionierung: All that you care for, in style. Nothing else. Finally.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


•Das Logo muss zwei Varianten ermöglichen: a) Nur "Ruby" und b) "Ruby" plus Produktnamens-Zusatz, bspw. "Ruby Nights". In der Variante b) sollten Marke und Produknamens-Zusatz auseinander zu halten sein, bspw. durch unterschiedliche Strichstärken.
•Normale Groß-/Kleinschreibung (nicht: alles groß oder alles klein geschrieben)

Hypothese: Aufgrund der Positionierung eignet sich vermutlich ein Schreibschrift-Ansatz, ggf. Handschrift

Designer: donquichot donquichot
logo-donquichot-pQg0ie00

donquichotdonquichot

Dear Michael Struck,

If you wanna see the logo in another color or wanna ask me something, contact me!

With kind regards,

Don

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-donquichot-ooMHulc0

donquichotdonquichot

Dear Michael Struck,

If you wanna see the logo in another color or wanna ask me something, contact me!

With kind regards,

Don

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.