Hier mal noch auf einem Farbhintergrund - Geht vom gewöhnlichen Kaffeestil weg, man kann wie gesagt die Farben dazu auch umändern in dem man das mit moderner Schrift besehene Logo auch in jeder Zielgruppe einsetzbar wäre
Startdatum: 17-11-2013
Enddatum: 17-12-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Dieses Logo ist sehr viel Seitig, da es einen Schriftzug und ein Grafisches Objekt beinhaltet. Man kann deshalb mit Grafik und Schrift immer gut zusammen arbeiten und wieder auftauchen lassen. Die Farbe ist natürlich variabel ob 2 oder 1 oder mehrere Farben. Die Schriftart ist sehr modern und schafft in Kombination mit dem logo ein seriöses individuelles Erscheinungsbild.

Dieses Logo ist sehr viel Seitig, da es einen Schriftzug und ein Grafisches Objekt beinhaltet. Man kann deshalb mit Grafik und Schrift immer gut zusammen arbeiten und wieder auftauchen lassen. Die Farbe ist natürlich variabel ob 2 oder 1 oder mehrere Farben. Die Schriftart ist sehr modern und schafft in Kombination mit dem logo ein seriöses individuelles Erscheinungsbild.