Logo für Möbel Outlet

Startdatum: 21-02-2013

Enddatum: 07-03-2013

Total budget: € 299.00
Letzte Einreichung
Book cover
nogfrisser

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir möchten ein Spezielles LOGO das ein Blickfang ist!
Es sollte modern(muss nicht) und passend zum Namen "WOHNSINNSPREISE"
sein.Das Design soll sowohl den Namen als auch ein Logo enthalten.
Schriftart etc. sind keine Grenzen gesetzt.Es darf auch schrill sein.

Unternehmensbeschreibung


Das Geschäft betreibt einen Rampenverkauf in einer Lagerhalle, es werden Möbel direkt vom Hersteller an den Kunden gebracht und zwar fast zum Herstellungs Preis. Daher auch die Kombination zwischen WOHNEN und WAHNSINN
(billig, günstig , geizig..) es sollte den Eindruck eines richtigen Schnäppchen Markts erwecken.

Zielgruppe


Sparfüchse, Schnäppchen-Jäger, Geizhälse, Geiz ist Geil...

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Hintergrundfarbe sollte schwarz, anthrazit oder einfach dunkel sein, muss aber nicht zwingend sein.

Designer: mikejansen93 mikejansen93
logo-mikejansen93-1zTmEong

mikejansen93mikejansen93

Kind regards,
Mike

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-mikejansen93-1NA3QwPg

mikejansen93mikejansen93

This is a very useful and modern logo. It's very recognisable and a real eyecatcher. The logo is a pricetag with a chair in it. The pricetag stand streight up so it also could be seen as a house.

I hope you like it.
Kind regards,
Mike

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-mikejansen93-08WbpBce

mikejansen93mikejansen93

I think this is a very useful logo and it's definately an eyecatcher. I think the orange color is just the right color for a company like yours, but of course I could turn into every colour you want to.

I hope you like it,

Kind regards,
Mike

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.