Logo für Website

Startdatum: 15-01-2014

Enddatum: 22-01-2014

Total budget: € 100.00
Letzte Einreichung
Book cover
JackWillson

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Benötigt wird für das Projekt "IT Schulung für Kinder" mit der Brand itfuerkinder.de ein aussagekräftiges Logo. Das Logo soll Professionalität zeigen, dabei aber nicht "kühl" wirken, es wird schließlich mit Kindern gearbeitet, daher sollte es freundlich sein. das Logo sollte horizontal ausgelegt sein, es sollte nicht zu groß sein.

Unternehmensbeschreibung


Das Projekt bietet Kindern im Alter von 9-15 Schulungen an worin Sie an das Internet und deren Gefahren herangeführt werden. Pädagogisch begleitet werden die jungen Erwachsenen auf das Internet und deren "Begleiterscheinungen" vorbereitet.

Zielgruppe


Eltern und deren Kinder

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


allgemein wird eine helle Farbe gewünscht, wenig bis gar keine dunklen Farben.

Designer: nopretext nopretext
logo-nopretext-hzBmN0aW

Keine Kommentare

itsenseitsense

Sieht wirklich gut aus!

sgm_werbeagentursgm_werbeagentur

Holzarbeiten für Kinder?
Unprofessionell und zu kindisch.
Die Zielgruppe liegt bei 9 - 15 Jahren.

AniolAniol

Sehr geehrte sgm_werbeagentur,
Diesen Kommentar haben sie bereits irrtümlich bei meinem Logo gepostet.
Unprofessionell sind nur Ihre Methoden, andere Kollegen öffentlich zu kritisieren.
Wenn es dem Kunde gefällt, gefällt es dem Kunde. Allein das zählt am Ende.
Lieber Auftraggeber, lassen Sie sich von solchen Kommentaren bitte nicht verunsichern. SGM macht dies auch bei anderen Projekten sehr gerne.

sgm_werbeagentursgm_werbeagentur

Oben erfolgter Kommentar ist für etwas anderes bestimmt gewesen und wird daher von dem Betreiber gelöscht. Deshalb müssen Sie hier nicht herumposaunen ich würde dies bei anderen Projekten auch machen. Es lag ein techn. Fehler vor.

Trotzdem ist Ihre Aussage "Wenn es dem Kunden gefällt, gefällt es dem Kunden" totaler Nonsens. Es gibt Profis und solche, die sich Profis schimpfen.
Der Kunde muss "trotz seines Gefallens" darauf hingewiesen werden, wenn ein Logo schlecht, unüblich, nicht medienadaptiv oder qualitativ hochwertig ist.

Denn der Kunde kommt zum Profi, weil er eine Profi-Dienstleistung haben möchte, kann aber aufgrund der Tatsache, dass er Laie ist nicht differenzieren, welcher Designer/Grafiker schlecht und gut ist.

Zumal es hier auch wiederum fraglich ist, wer sich alles Designer/Grafiker/Mediendesigner nennt, denn wenn ich mir hier so manche Sachen anschaue ist keiner darin ausgebildet oder studiert und shcmückt sich nur mit fremden Berufsbezeichnungen.

sgm_werbeagentursgm_werbeagentur

Ich entschuldige mich für die unangebrachten Kommentare, welche ihren Ursprung in einem techn. Problem haben. Zudem sollten Sie von BrandSupply schon längst entfernt worden sein.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.