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Startdatum: 15-01-2014
Enddatum: 22-01-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Sieht wirklich gut aus!
Holzarbeiten für Kinder?
Unprofessionell und zu kindisch.
Die Zielgruppe liegt bei 9 - 15 Jahren.
Sehr geehrte sgm_werbeagentur,
Diesen Kommentar haben sie bereits irrtümlich bei meinem Logo gepostet.
Unprofessionell sind nur Ihre Methoden, andere Kollegen öffentlich zu kritisieren.
Wenn es dem Kunde gefällt, gefällt es dem Kunde. Allein das zählt am Ende.
Lieber Auftraggeber, lassen Sie sich von solchen Kommentaren bitte nicht verunsichern. SGM macht dies auch bei anderen Projekten sehr gerne.
Oben erfolgter Kommentar ist für etwas anderes bestimmt gewesen und wird daher von dem Betreiber gelöscht. Deshalb müssen Sie hier nicht herumposaunen ich würde dies bei anderen Projekten auch machen. Es lag ein techn. Fehler vor.
Trotzdem ist Ihre Aussage "Wenn es dem Kunden gefällt, gefällt es dem Kunden" totaler Nonsens. Es gibt Profis und solche, die sich Profis schimpfen.
Der Kunde muss "trotz seines Gefallens" darauf hingewiesen werden, wenn ein Logo schlecht, unüblich, nicht medienadaptiv oder qualitativ hochwertig ist.
Denn der Kunde kommt zum Profi, weil er eine Profi-Dienstleistung haben möchte, kann aber aufgrund der Tatsache, dass er Laie ist nicht differenzieren, welcher Designer/Grafiker schlecht und gut ist.
Zumal es hier auch wiederum fraglich ist, wer sich alles Designer/Grafiker/Mediendesigner nennt, denn wenn ich mir hier so manche Sachen anschaue ist keiner darin ausgebildet oder studiert und shcmückt sich nur mit fremden Berufsbezeichnungen.
Ich entschuldige mich für die unangebrachten Kommentare, welche ihren Ursprung in einem techn. Problem haben. Zudem sollten Sie von BrandSupply schon längst entfernt worden sein.