Als Variante hier mit schwarzem Hintergrund.
Startdatum: 16-05-2013
Enddatum: 30-05-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Prinzip wie bei meinem vorigen Logo. Etwas dominantere Initialen.

Die Initialen "b" und "r" bilden in Kombination eine rote Vogelsilhouette.
Kann so hervorragend als Bildlogo verwendet werden.
Funktioniert auch genau so negativ auf schwarzem Hintergrund.

Level Meter in Form einer Vogelsilhouette.

Play, Stop, Rec Buttons - die Farbe der ist natürlich veränderbar.

Reduziert und einprägsam. Die Rundungen des "B" stellen eine Vogelsilhouette dar. Dieses "B" kann hervorragend auch einzeln mit hohem Wiedererkennungswert verwendet werden.

Auch eher schlicht - der rote i-Punkt soll eine Aufnahmetaste symbolisieren.

Ganz schlicht in den Farben weiß, grau, schwarz. Eine Vogelsilhouette kann ich auf Wunsch noch integrieren.

Ist zwar nicht ganz schlicht, aber die Idee mit dem R wollte ich so umsetzen.
Der Schnabel soll auch eine "Play" Taste symbolisieren.