Keine Kommentare
Design Wortmarke + Briefkopf + Webheader
- Wettbewerb von: BKromayer
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1
Startdatum: 07-01-2014
Enddatum: 28-01-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Keine Kommentare
Hallo,
danke für das fdb.
Hier hätte ich noch einen Experimentellen Entwurf.
Wenn dieser Stil in die richtige Richtung geht dann bitte bescheid geben.
ich freue mich über jedes Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Fl:o)
Vielen Dank, aber das ist nicht die gewünschte Richtung.
Empfehlung: an der Schrift (Utopia) arbeiten.
Hier zwei Designvorbilder für uns: Patagonia (patagonia.com), J.P.Morgan (jpmorgan.com bzw. (www.designtagebuch.de/jp-morgan-mit-neuem-alten-logo).
HG B.Kromayer

Keine Kommentare
Hallo, vielen Dank für das Design.
Uns gefallen leider weder die Fonts noch das Logo besonders. Das K sollte auf keinen Fall ein alleinstehender Großbuchstabe sein.
Der Bär sieht finden wir müde aus.
Der Name lautet übrigens Baerkraft (mit ae, nicht ea...)
Viele Grüße B.Kromayer