Das Logo ist:
- modern, einfach und seriös
- es ist prägnant aber nicht aufdringlich
- mehrdeutige Bildmarke:
- es ist global, schon seit Jahrtausenden gelten die Sterne weltweit als Wegweiser
- der Star in der Logistikbranche
- Krone im Stern - König der Strasse
- durch die Punkte an den Zacken entstehen zwei Menschen (Kunden) -Kundenorientiertheit
- das t sieht aus wie eine 1
- auch schwarz/weiss einsetzbar (für andere Werbemittel)
Beste Grüße aus Hamburg
junges Start-Up im Logistiksektor sucht Corporate Design
- Wettbewerb von: tbehrend
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 04-08-2014
Enddatum: 14-09-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Zusätzlich hebt es sich von anderen Logos der Branche ab und bleibt dadurch im Gedächtnis. Die verschiednen Teile des Sterns suggerieren ein Netzwerk.

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Logo ist:
- modern und seriös
- es ist prägnant aber nicht aufdringlich
- es ist global, schon seit Jahrtausenden gelten die Sterne weltweit als Wegweiser
- es suggeriert Verbundenheit durch die Überlappung der einzelnen Teile
- der Star in der Logistikbranche
Beste Grüße