Auch hier wird mit einem schweren Schriftschnitt gearbeitet, der durch seine Wuchtigkeit viel Kraft und Aussage besitzt.
Im Gegensatz zum anderen Entwurf ist hier die Sprechblase herausgelöst und über den Schriftzug selbst gesetzt. Diese Verwendung sieht ein wenig klassischer aus. 
                                        
Knauer Training
- Wettbewerb von: uknauer
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Status: Beendet
Startdatum: 14-10-2013
Enddatum: 29-11-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.
 FORMart
                FORMart
             
                                                     
                                                    Durch den schweren Schriftschnitt wirkt das Logo wie eine zweifelsfreie, eindeutige Aussage bzw. wie ein Statement. Dieser Eindruck wird durch die modern gestaltete Sprechblase unterstützt, die gut zum Thema „Coaching/Training“ passt.
Auch hier ist das Blau kein klassisches Königsblau, sondern ein sehr frisches, dynamisches.
                                        
 
                                                    Der gleiche Schriftzug, dieses Mal mit einer Bildmarke ergänzt. 
Die Kugel steht für "Anstoß geben", "Dinge in Bewegung setzen".
                                        
 
                                                    Klassischer Schriftzug, ohne Bildmarke.
Die Gestaltung ist zurückhaltend, doch durch die verwendeten Serifen wirkt die Wortmarke seriös, kompetent, vertrauenserweckend. Der kleine Haken am „g“ spiegelt nicht nur Dynamik wieder, sondern gibt der Wortmarke auch etwas eigenes.
Der Blauton ist so gewählt, das der Gesamteindruck Frische verkörpert. 
                                        
 Nederland
                                        Nederland
                                     België
                                        België
                                     France
                                        France
                                     Österreich
                                        Österreich
                                     United Kingdom
                                        United Kingdom
                                     International
                                        International
                                    