Das Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach das alte und besondere Gebäude sein, zumal der Name auch dem Gebäude geschuldet ist.
Somit habe ich dieses vereinfacht illustriert und in einen flüssigen Kontext mit einer rundlichen Wortmarke gebracht. Die Farbgebung greigt zum einen die Farbe des Biers auf, zum anderen die Farbe des Gebäudes und schafft so eine harmonische und kontraststarke Marke.
Anbei sind die Visitenkartenzum Projekt angedeutet, um eine mögliche Geschäftspapierausstattung zu charakterisieren.
                                        
Logo & Design für eine Micro Brewery
- Wettbewerb von: info@altnauerbier.ch
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2, Datei 3
Startdatum: 12-11-2013
Enddatum: 11-12-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.
 grafikgarten
                grafikgarten
             
                                                     
                                                    Das Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach das alte und besondere Gebäude sein, zumal der Name auch dem Gebäude geschuldet ist.
Somit habe ich dieses vereinfacht illustriert und in einen flüssigen Kontext mit einer rundlichen Wortmarke gebracht. Die Farbgebung greigt zum einen die Farbe des Biers auf, zum anderen die Farbe des Gebäudes und schafft so eine harmonische und kontraststarke Marke.
                                        
 Nederland
                                        Nederland
                                     België
                                        België
                                     France
                                        France
                                     Österreich
                                        Österreich
                                     United Kingdom
                                        United Kingdom
                                     International
                                        International
                                    