essense visitenkarte
layout-beispiel
Logo und Design für Catering Company
- Wettbewerb von: mvirmond
- Kategorie: Logo & Corp. Design
- Status: Beendet
Startdatum: 02-10-2012
Enddatum: 12-10-2012
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


links unten finde ich super!

essense logo-variationen
schön, aber in den bunten varianten nicht mehr mein favorit. wie gesagt, ich glaube das thema variationen ist bei diesem motiv schwierig.
das sehe ich genauso. deshalb habe ich das grüne Logo fokussiert und davon ein layout-Beispiel für die Visitenkarte erstellt.

ein schlichteres Design - höherer Wiedererkennungswert!
wiederum sehr schön
sehr schön, aber ich finde das untere Design ist mit dem kräftigen Grün einfach noch überzeugender

ein weiterer Vorschlag in gold-braun Tönen. Allerdings ist eine herbstliche Farbgebung zeitlich begrenzt. Ich würde einen Gold-Ton für den Schriftzug empfehlen, das ist zeitlos und elegant. Die Petersilie bleibt grün.
gefällt mir nicht ganz so gut

Keine Kommentare
Sehr ansprechend. gerade mit dem petersilienblatt! finde ich viel universeller als etwa ein salatblatt.
könnte man davon auch noch variationen machen? z.B. eine herbstliche Variante in gelb/brauntönen? ist natürlich mit dem petersilienblatt so eine sache...
ist ein bleibt einer der absoluten Favoriten. Von den Variationen bin ich bisher nicht so angetan. Das Logo lebt halt schon sehr von der grünen Farbe. Die Idee eines veränderlichen Logos gefällt mir mittlerweile schon recht gut, aber das sehe ich hierbei eben noch nicht. Insofern nur als unveränderliches Logo optimal. Das müssen wir natürlich am Ende entscheiden, ob wir der Einfachheit eben ein solches wollen. Aber es bleibt definitiv ein Favorit. Könnten Sie auf diese Basis einen Vorschlag für die weiteren Elemente des Designs (Farbcode, Visitenkarten etc.) machen?

2. Vorschlag

Keine Kommentare
bisher der beste vorschlag - gerne noch ein paar Alternativen in diese Richtung, wenn Sie haben...
gerne! freut mich, dass es gefällt ... werde die tage noch was hochladen.
nach wie vor ein schönes design aber die späteren vorschläge von Ihnen gefallen mir besser - insofern habe ich dieses mal "aussortiert"