Name für ein Catering-Unternehmen

Startdatum: 21-09-2012

Enddatum: 28-09-2012

Total budget: € 210.00
Letzte Einreichung
Book cover
more

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Kurzer, prägnanter Name für ein Mittagsessen-Catering-Unternehmen im Office-Umfeld in der Zentralschweiz (Details s.u.).
Angestrebte Markenattribute (müssen sich natürlich nicht alle im Namen wiederfinden):
- Produkte: frisch, lecker, qualitativ hochwertig, gesund, leicht, kreativ, naturbelassen, sauber/hygienisch
- Preise: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Service: zuverlässig, pünktlich, bequem/convenient, regelmäßig
- Sonstige: regional (d.h. Zentralschweiz/Zug) verwurzelt, aber auch für ausländische Büroangestelle attraktiv, "green" (d.h. ökologisch verantwortungsbewusst), vertrauenswürdig

Unternehmensbeschreibung


Für ein neues Catering-Unternehmen in der Zentralschweiz fehlt uns noch ein guter Name.
Wir liefern frisches, hochwertiges Mittagessen (anfangs vor allem Salate, Sandwiches, Säfte, Desserts, später auch andere Gerichte) an Büroangestellte. Die Angestellten bestellen bei uns Online und bekommen das Essen dann pünktlich zum Mittag geliefert.

Zielgruppe


Unsere Zielgruppe sind grds. alle, die in der Zentralschweiz in einem Büro arbeiten, v.a. bei mittelgroßen Firmen (ca. 50-500 Angestellte). Es sollen sowohl Schweizer als auch Ausländer (die gut und gerne 1/3 der Büroangestellten hier ausmachen)angesprochen werden, v.a. Deutsche, Briten, Amerikaner, teilweise auch Franzosen, Italiener, Holländer und grds. alle anderen Nationalitäten.
Damit sollen Einkommensschichten etwa ab dem Durchschnittseinkommen bis in sehr hohe Einkommensklassen angesprochen werden.
Wir zielen vor allem auf qualitätssuchende Kunden ab, die eine schnelle, leckere, leichte, gesunde Mittagsoption suchen. Extrem preissensible Kunden versuchen wir nicht anzusprechen.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


keine - wir sind für alle Ideen offen

Designer: Melphomenea Melphomenea
naziva-firme-melphomenea-pdMN2CTA

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-p12eEK5A

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-wCv4BWTo

MelphomeneaMelphomenea

To distinguish oneself, again playing with words.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-vabLNe5o

MelphomeneaMelphomenea

To excel from other catering companies and to get excellent meal.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-uyHcZlhI

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-shCSuXCK

MelphomeneaMelphomenea

To create something people must eat. That is the idea of creating after eating.

Alexandra-GregorAlexandra-Gregor

It also contains them being creative with meals. After all they mentioned their food to be creative. I like this one!

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-qqFIUu1o

MelphomeneaMelphomenea

or Off Central

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-XsZd6z0i

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-RTS9MsqG

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-QEohl84G

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
naziva-firme-melphomenea-P0BG9NHk

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.