Keine Kommentare
Name für ein Coaching-/Beratungsunternehmen
- Wettbewerb von: HMO1978
- Kategorie: Unternehmensname
- Status: Beendet
Startdatum: 23-04-2013
Enddatum: 23-05-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Alle Domains sind frei.

Der Name setzt sich zusammen aus "Clear oder Clean und Ego" Alle Domains sind frei.
Finde ich sehr gut - etwas geheimnisvoll und mit Tiefe!

Die Domain "solvegeo.com" ist belegt, der Rest ist frei.

Dieser Name ist eine Kombination aus den Begriffen "solve" (lösen, enträtseln) und "ego".
Der Name prägt sich schnell ein und ist "griffig".
Alle domains sind verfügbar.
Solvego finde ich gut; würde jedoch auf das development verzichten

Keine Kommentare

Dieser Begriff hat mehrere Bedeutungen. Zun einen "WE", "EGO", "GO" und im übertragenen Sinne, "Wir gehen voran"
Teamcoaching als eines der Zielsegemente, aber nicht DER Fokus

Ich habe eine Begriffskombimation aus:
Professionell und Ego angelegt.
Ego-Entwicklung: Ja, darum geht es - Profego klingt mir aber zu wenig assoziativ (und könnte auch emotionaler sein)

Keine Kommentare
Klingt mir zu sportlich