Name für ein Coaching-/Beratungsunternehmen

Startdatum: 23-04-2013

Enddatum: 23-05-2013

Total budget: € 299.00
Letzte Einreichung
Book cover
HaBo

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Gesucht wird der Name für ein Coaching-/Beratungsunternehmen (in der Schweiz)

Der Name sollte Professionalität, Kompetenz aber auch Einfühlungsvermögen und Wärme signalisieren

Kurz, prägnant, mit gutem Erinnerungswert; auch für Englisch-sprechende Menschen merkbar (muss jedoch nicht Englisch sein)

Unternehmensbeschreibung


Neu gegründetes Coaching-/Beratungsunternehmen in der Schweiz (bei Zürich) mit Fokus auf Persönlichkeitserforschung und -entwicklung

Gründer und Coach/ Berater ist seit 10 Jahren beratungsmässig aktiv

Services werden in Deutsch und English angeboten

UPDATE: Weitere Information zum Prozess: Es dreht sich um ERKENNEN-VERSTEHEN-VERÄNDERN

Zielgruppe


Jeder, der mehr über sich erfahren will, über seine Stärken, Präferenzen und was ihn/ sie als Mensch ausmacht
Jeder, der etwas an sich bemängelt und das verstehen und/ oder verbessern will
Jeder, der vor (privaten oder beruflichen) Veränderungen steht und sich auf diese gut vorbereiten möchte

Im Besonderen:
- Einzelpersonen mit Fragen zu ihrem privaten und beruflichen Umfeld
- Paare, die besser sich als Duo verstehen wollen
- Teams, die effektiver miteinander handeln wollen
- Executives/ Teamleiter, die authentisch und visionärisch ihre Teams führen wollen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Ich bin sehr offen, mag jedoch nicht die Namen, wo der Name des Coachs/ Beraters auftaucht (z.B. "Moses-Beratung")

Der Fokus ist auf Persönlichkeitsentwicklung/ Personality - vielleicht können Sie damit spielen?! Kein Must-have.

Designer: DontSpeak DontSpeak
unternehmensname-dontspeak-13Hw7uZU

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-ya12uP1U

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-xxhK6WdU

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-w6k9gtSS

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-vUQQt14S

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-us6i58gS

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-tdTGTNuS

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-5lhmSKwa

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-BIolYBEG

DontSpeakDontSpeak

Das Zweite:

Es kommt für diese beide Varianten halt darauf an, in welche Richtung genau gearbeitet wird.
Bei Beratung denke ich eher an die erste. Im Sinne von Beistehen.
Diese Variante hier wirkt für mich bei Coaching für Teams zB. Oder für Workshops in Richtung Führungsstärke.
Was meinen Sie?

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-AgV2kIqG

DontSpeakDontSpeak

Zum Kommentar sind mir noch zwei Ideen gekommen.
1. :

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-dontspeak-BtNyD0Ou

DontSpeakDontSpeak

... bedeutet Ziel. Kurz, pränant und perfekt um eine Bildmarke zu etablieren.

HMO1978HMO1978

In der Tat kurz und prägnant, nur fehlt mir dabei die emotionale und persönliche Seite.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.