Name für ein Coaching-/Beratungsunternehmen

Startdatum: 23-04-2013

Enddatum: 23-05-2013

Total budget: € 299.00
Letzte Einreichung
Book cover
HaBo

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Gesucht wird der Name für ein Coaching-/Beratungsunternehmen (in der Schweiz)

Der Name sollte Professionalität, Kompetenz aber auch Einfühlungsvermögen und Wärme signalisieren

Kurz, prägnant, mit gutem Erinnerungswert; auch für Englisch-sprechende Menschen merkbar (muss jedoch nicht Englisch sein)

Unternehmensbeschreibung


Neu gegründetes Coaching-/Beratungsunternehmen in der Schweiz (bei Zürich) mit Fokus auf Persönlichkeitserforschung und -entwicklung

Gründer und Coach/ Berater ist seit 10 Jahren beratungsmässig aktiv

Services werden in Deutsch und English angeboten

UPDATE: Weitere Information zum Prozess: Es dreht sich um ERKENNEN-VERSTEHEN-VERÄNDERN

Zielgruppe


Jeder, der mehr über sich erfahren will, über seine Stärken, Präferenzen und was ihn/ sie als Mensch ausmacht
Jeder, der etwas an sich bemängelt und das verstehen und/ oder verbessern will
Jeder, der vor (privaten oder beruflichen) Veränderungen steht und sich auf diese gut vorbereiten möchte

Im Besonderen:
- Einzelpersonen mit Fragen zu ihrem privaten und beruflichen Umfeld
- Paare, die besser sich als Duo verstehen wollen
- Teams, die effektiver miteinander handeln wollen
- Executives/ Teamleiter, die authentisch und visionärisch ihre Teams führen wollen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Ich bin sehr offen, mag jedoch nicht die Namen, wo der Name des Coachs/ Beraters auftaucht (z.B. "Moses-Beratung")

Der Fokus ist auf Persönlichkeitsentwicklung/ Personality - vielleicht können Sie damit spielen?! Kein Must-have.

Designer: VIER23 VIER23
unternehmensname-vier23-pAYVa4Ya

VIER23VIER23

Hallo :)

kurz zur Erklärung des Begriffes SWISScuss. Wo das Wort "SWISS" her kommt, ist eindeutig. Die Endung "cuss" kommt vom englischen Wort "discuss". Der Gedanke, der hinter der Idee steckt ist, dass Ihr Klient mit Ihnen gemeinsam diesen Findungsprozess durchlebt und daran maßgeblich beteiligt ist. Sicher geben Sie entscheidende Hinweise, aber doch ist das Ziel, durch die ständige Kommunikation zwischen Berater und Kunde , eine gemeinsame Lösung zu finden. Daher der Begriff der Diskussion - welcher im englischen ähnlich zu setzen ist mit einer Beratung.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.