Suche passenden Namen und ansprechendes Logo für die Vermietung von mobilen Heizzentralen

Startdatum: 11-01-2012

Enddatum: 25-01-2012

Total budget: € 350.00
Letzte Einreichung
Book cover
MD L

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


- Wiedererkennungswert
- leicht zu schreiben / zu merken
- das Logo sollte auch als große Aufschrift auf einem Anhänger wirken, weil die Heizgeräte immer im freien geparkt werden und uns dies gleichzeitig als Werbung dient
- kurz und bündig; nicht zu viel Text aber aussagekräfig
- evtl. mit Slogan z. B. "wir heizen Ihnen ein..."

Unternehmensbeschreibung


Die (Ihr Name) UG vermietet mobile Heizgeräte zur Notbeheizung von Einfamilienhäuser bis Mehrfamilienhäuser, Industrie etc., bei Heizungsausfällen, zur Überbrückung bei Heizungssanierungen, Hallenbeheizung, Baustellenbeheizung,... Es stehen Heizgeräte in verschiedenen Leistungsgrößen zur Verfügung.

Zielgruppe


Bauherren, Bauträger, Wohnungsgesellschaften, Architekten, Privatpersonen, Heizungsbauer, Veranstalter.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Farblich wären rot/orange Töne super, passend zum Thema Heizung. Es soll Wärme, Flammen, Feuer, wohl fühlen, ... wieder spiegeln.

Designer: A-P-Grafik A-P-Grafik
unternehmensname_logo-a-p-grafik-3Amnysc4

A-P-GrafikA-P-Grafik

Bei diesem Logo wurde optisch der Augenmerk auf ein klares Design gelegt, um den Namen schnell und klar rüberzubringen. Bei der Namensgebung wurde auf Firlefanz - und besonders Anglizismen und Denglish - verzichtet, es soll ebenfalls bodenständig klar vermittelt werden, worum es geht.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.