Die wichtigsten Produktvorteile präsentieren

Startdatum: 26-03-2013

Enddatum: 01-05-2013

Total budget: € 299.00
Letzte Einreichung
Book cover
hollaroidii

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Die 6 wichtigsten Vorteile (Gründe zum Kauf) des Produkts Wimpernlöffel sollen auf eine moderne Weise dargestellt werden.

Unternehmensbeschreibung


Unternehmen aus der Medizinaltechnologie.

Zielgruppe


Frauen zwischen 13 und 65

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


muss dem bestehenden CI angepasst sein. Bitte entnehmen Sie Farbgebung und Schriftbild dem Word-Doc im Anhang. Dort sind die 6 wichtigsten Verkaufsargumente aufgelistet. Diese 6 Argumente sollen dargestellt werden. Wir sind offen für alle Arten von Vorschlägen.

300x300

Designer: hollaroidii

Bewertung:

1 Eingereichte Designs
1 Designer
0 Gewinner

Bei den vielen starken Einsendungen hatte der Kunde die Qual der Wahl – doch ein Design konnte sich durchsetzen.