Danke für Ihre Info. Gerne habe ich darauf hin Signets ausgearbeitet, die Spielraum für Interpretationen geben.
Sich öffnende Formen, die zeigen wie Konventionen durchbrochen und außergewöhnliche Lösungen sowie Angebote möglich sind.
Unter anderem aber auch die Darstellung einer „banalen“ Bank, die im Ursprung als Namensgeber für Institution „Bank“ gilt.
Alles in allem Signets, die einen modernen, andersartigen, unkonventionellen Hintergrund und ich gehe davon aus, auch einen solchen Bankbetrieb aufzeigen. Trotz allem Geradlinigkeit, Konsequenz und Kompetenz vermittelnd... im Stile eines seriösen Banklogos.
Viele Grüße
Startdatum: 19-11-2013
Enddatum: 03-12-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Danke für Ihren Vorschlag. Die obersten drei Vorschläge finde ich am ansprechensten. Diese sind auch insgesamt mein bisherigen Favoriten. Auch das Logo finde ich sowohl in gelb als auch in grün/blau passend.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Danke für den Vorschlag. Hinsichtlich der Verwendung der Anfangsbuchstaben gab es ja bereits einige Ideen. Vielleicht kann das Logo ja aber auch ein grafisches Element sein? Auch bei der Schrift könnte ich mir auch andere Farben vorstellen.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Intentionen bei der Ausarbeitung des Logos:
- Schlichte, saubere klassische zeitlose Typografie
- Auch aus der Distanz gut lesbar
- Mit dynamische Bildmarke die den Buchstaben „B“ zeigt und somit Sinn macht
- Kompakt, unverwechselbar, markant und schnell erfaßbar, ohne Rästelhaftigkeit
Viele Grüße