Keine Kommentare
Startdatum: 19-11-2015
Enddatum: 15-12-2015
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.
 VirtualLies
                VirtualLies
             
                                                     
                                                    Keine Kommentare
 
                                                    Guten Morgen Herr Prinz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Anbei ein erster Vorschlag für das zum Textentwurf passende Logo, freue mich auf Ihr Feedback. Für Anpassungswünsche stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung, viele Grüße, Dagmar Lange
                                        
Sehr schönes Gesamtlogo. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es besser wäre, das Logo vom Text zu entkoppeln, also dass es auch ohne den Textzusatz Wohnaccessoires und Genussartikel funktioniert. hier finde ich diesen schön, aber sehr klein gedruckt könnte es vielleicht schnell nicht mehr lesbar sein. Auch wäre es gut, wenn das Logo gut in Farbe aber auch in schwarz/weiss funktioniert. Aber insgesamt gefällt mir die Richtung und der Begriff schon sehr gut
 
                                                    Guten Morgen ZEITart,
anbei mein erster Vorschlag für Ihre Namens- und Logoausschreibung. Für diesen Namen wären noch alle Domains ausser .com, .eu, .info & .nl noch frei.
Der Name ist ein Wortspiel aus der Kombination von "delicious" und "daily" (phonetisch gesehen)...
Um auch einen passenden Logoentwurf vorschlagen zu können, müssten Sie die Einstellungsoptionen bei brandsupply auf "Logowettbewerb" ändern, da es so im Moment nur möglich ist einen Textvorschlag einzureichen ;)
Freue mich auf Ihr Feedback, mit freundlichem Gruß, Dagmar Lange
                                        
Hallo Frau Lange, danke erst mal für den ersten Vorschlag und den Hinweis. Leider scheint sich die Kategorie nachträglich nicht ändern zu lassen. Habe jetzt mal das Support Team angeschrieben, sonst wäre der Wettbewerb ja eher umsonst, da ich beides benötige.  
Zum Wortspiel, ich habe in der Tat zuerst mal an Daily gedacht. Solche phonetische Wortspiele finde ich grundsätzlich ganz schön, will mich natürlich aber erst ein wenig inspirieren lassen. Vielen Dank schon mal und viele Grüße. Stephan Prinz
 Nederland
                                        Nederland
                                     België
                                        België
                                     France
                                        France
                                     Österreich
                                        Österreich
                                     United Kingdom
                                        United Kingdom
                                     International
                                        International