Logo & Visitenkarte für einen Gebrauchtwagenhandel

Startdatum: 01-01-1970

Enddatum: 28-03-2014

Total budget: € 0.00

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Entwerfen Sie ein Logo für einen Jahres-/Gebrauchtwagenhändler. Unser kleines, seit über 35 Jahren bestehendes, Familienunternehmen hat sich auf junge Gebrauchtwagen und exclusive Fahrzeuge spezialisiert. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Fahrzeuge, egal welcher Preisklasse, und möchten uns von den unzähligen Mitbewerbern durch seriöses Auftreten und einwandfreie Produkte abheben.
Das Logo soll in Fahrzeugbörsen im Internet, auf Werbepylonen und auf Visitenkarten verwendet werden.
Das Logo sollte entweder schlicht, modern und exklusiv aussehen, oder etwas in Richtung 50er Jahre (USA)Stil.
Wichtig ist uns eine Abhebung der bekannten "wir kaufen jedes Auto"-Kärtchen unter den Scheibenwischern geparkter Autos (welche häufig Ferraris oder Porsche 911 abbilden).

Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Es gibt noch keine Designs, die die vorgegebenen Kriterien erfüllen.