Das Logo funktioniert sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß (wichtig bei Kopien etc). Es ist prägnant auf das Wesentliche reduziert und beinhaltet alle relevanten informationen.
Suche passenden Namen und ansprechendes Logo für die Vermietung von mobilen Heizzentralen
- Wettbewerb von: Kreitmair Thomas
- Kategorie: Unternehmensname & Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 11-01-2012
Enddatum: 25-01-2012
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Das Logo zeigt einen stilisierten Heizkörper auf Rädern sowie eine Flamme in einem warmen Orangeton. Die verwendete Schrift ist seriös und gut lesbar. Mir war es wichtig, einen deutschen Namen zu finden, ein englischer würde dem Thema "solide, Bodenständige Heizungsvermietung" nicht gerecht werden. Bereits beim ersten Betrachten erfährt der Kunde alle wichtigen Informationen (Heizung, mobil, Vermietung, Lieferung, etc.).
als Slogan wäre anstelle von "wir heizen Ihnen ein" auch "wärme gut, alles gut!" denkbar.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

als Aufdruck

als Anhängeraufkleber...

sh. Logo1

sh. Logo1
Das Logo funktioniert sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß (wichtig bei Kopien etc). Es ist prägnant auf das Wesentliche reduziert und beinhaltet alle relevanten Informationen.